6 Ergebnisse.

Anni, Opa und die Riesenportion Rupf

Ein bunt getupftes Schrömpel-di-Dömpel! Mit einer Riesenportion Rupf! So stellt sich Anni das Geschenk vor, das sie nachträglich von ihrem Opa zum Geburtstag bekommen soll. Denn warum sonst hat ihr Opa es nicht einfach mitgebracht? Stattdessen müssen Anni und Opa sich auf den Weg machen: am Maisfeld vorbei, am kleinen Bach entlang, den Hügel hinauf und wieder hinunter. Als Anni ...

23,50 CHF

ENZO
Enzo muss zum Arzt. Er soll eine Spritze bekommen."Ich bin ein mutiger kleiner Esel", hat er sich extra auf einen Zettel geschrieben, damit er es auf dem Weg in die Praxis nicht vergisst. Doch kaum sitzt er im Wartezimmer, verlässt ihn der Mut - und schwups, ist er wieder draußen.Wo er seinen Freund, den Hasen trifft ...Wie Enzo es schafft, ...

21,90 CHF

ENZO
Enzo, der Esel, ist traurig. Er möchte so gerne einen Ballon aufpusten, aber es gelingt ihm nicht. Und überhaupt hat er das Gefühl, dass er gar nichts richtig gut kann.Als er es dann doch beinahe geschafft hat, rutscht ihm der¿Ballon aus der Hand - und landet auf den Kopf des Hasen.¿Auch der Hase ist traurig, weil er das Gefühl hat, ...

21,90 CHF

Henrietta spürt den Wind
Henrietta hat drei Lieblingsbeschäftigungen: Computerspielen, Computerspielen und Computerspielen. Bis eines Tages ein Ball durch ihre Scheibe fliegt und sie so Ole, Paulchen und Luise kennenlernt. Sie nehmen Henrietta mit auf Entdeckungsreise nach draußen. Hier spürt sie zum ersten Mal, wie sich Wind anfühlt - und Freundschaft und Froschbeine!

21,90 CHF

Was ist bloß mit Gisbert los?
Gisbert hat viele Freunde und fühlt sich sehr wohl in seiner Giraffenhaut. Eines Tages hört er, wie hinter seinem Rücken zwei Hyänen über seine braunen Flecken tuscheln - und spürt, wie er plötzlich kleiner wird! Dann findet das Nilpferd sein Trompetenspiel furchtbar schief. Und wieder schrumpft er ein Stück. Schließlich fühlt er sich so klein, dass er sogar unter das ...

23,50 CHF

Apothekenbäume
Irgendwo zwischen Vergangenheit und Gegenwart verbreiten die Erzählungen ihren Zauber" -- Esslinger Zeitung -- "Weebers Texte bewegen sich zwischen sprachspielerischem Humor und Ernst, zwischen charmanter Flausenhaftigkeit und Tiefgründigkeit, zwischen unerwarteter Komik und der Beschreibung alltäglicher Mühsal. Weebers Stil zeugt von viel Gespür und Talent, die Kommas und Worte am geeigneten Platz zu setzen und machen Lust auf Lesen und Zuhören. ...

14,90 CHF